Contact
Business hours
Monday to Friday
8:00 - 13:00
13:30 - 16:45

​Frequently asked questions
Sie sind…
Ein Musikfachgeschäft
Voraussetzung: Sie besitzen eine Verkaufsfläche und haben geregelte Öffnungszeiten. Laden Sie sich bitte unser aS-Neukundenformular (englische Version: aS-new-account-form) herunter und schicken es ausgefüllt per Post, per Fax: +49 (0) 611 950 89-100 oder per E-Mail an uns zurück. Nach einer kurzen Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns bei Ihnen melden.
Reparaturatelier
Sie können bei uns gerne Kunde werden und bestellen, allerdings eingeschränkt auf Zubehör und Reparaturbedarf. Musikinstrumente sind ausschließlich für das Musikfachgeschäft. Laden Sie sich bitte unser aS-Neukundenformular (hier die englische Version) herunter und schicken es ausgefüllt per Post, per Fax: +49 (0) 611 950 89–100 oder per E-Mail an uns zurück. Nach einer kurzen Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns bei Ihnen melden.
Musiker*in
Liebe Musiker, wir sind ein Großhandel und wir verkaufen nur an das Fachgeschäft. Sie können bei uns weder Instrumente noch Zubehör bestellen oder kaufen. Falls Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Ein Sonderfall
Bei besonderem Anliegen können Sie uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Sie haben vier Möglichkeiten:
per Telefon: +49 (0)611-95089 0
per Fax: +49(0) 611/95089-100
per E-Mail: info@stoelzel-music.de
bei Ihrem Außendienstmitarbeiter
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung zu gewährleisten, bitten wir Sie bei jeder Bestellung Ihre Kundenummer und unsere Artikelnummern der gewünschten Produkte durchzugeben. Vielen Dank.
Die einfachste Möglichkeit ist, uns kurz unter +49611950890 anzurufen. Falls ein Artikel nicht am Lager sein sollte, erkundigen wir uns bei den Lieferanten und rufen Sie zurück.
Es ist bei uns leider nicht möglich Ware zu reservieren. Wer zuerst bestellt, bekommt die Ware.
Grundsätzlich, falls Sie eine Bestellung vor 14:00 Uhr abgeben, geht die Bestellung am selben Tag raus und bereits am nächsten Tag verfügen Sie über die Ware. Bestellungen, die ins Ausland versendet werden, können sich ggf. um ein paar Tage verzögern. Bitte beachten Sie, dass es auch bei unseren Spediteuren zu Verzögerungen kommen kann. Wir geben unser Bestes, damit Sie schnellstmöglich Ihre gewünschte Ware erhalten.
National: DPD für Pakete bis 30kg.
Internationale Sendung: variiert je nach Land. Sie können bei uns jederzeit nachfragen.
Bei größeren Sendungen beauftragen wir eine Speditionsfirma.
Bitte beachten Sie, dass wir die Versandkosten individuell berechnen.
Die Rechnung wird in der Regel am gleichen Tag per E-Mail verschickt, an dem die Ware das Haus verlässt.
Nach jeder Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
